Togefly-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Ado Forum


2 verfasser

    Trajian & Glumanda

    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Mo Mai 03, 2010 7:16 pm

    [Glumanda Lv.8 | 1x Pokeball, 1x Brezel, 1x Trank]

    Du befindest dich gerade mal wieder auf Wanderschaft zwischen den Städten und suchst die Routen nach wilden Pokémon und kampfwilligen Trainern ab. Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint, du und Glumanda seid gut gelaunt. Gerade habt ihr euch im Schatten eines Baumes niedergelassen um etwas auszuruhen und etwas zu essen, denn ihr seid beide relativ hungrig.
    Plötzlich klingelt jedoch dein Telefon. Etwas verwundert kramst du es heraus und nimmst ab. Deine Mutter ist dran und bittet dich, schnell zurück zu kommen - scheinbar gibt es Schwierigkeiten zu Hause. Glumanda sieht dich gespannt an, sein Magen knurrt leise.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Di Mai 04, 2010 5:24 pm

    "Mama, was ist denn passiert?", frage ich.
    "Ok, ja wir kommen zurück, es geht wohl nicht anders." Ich lege auf und blicke Glumanda an: "Wir müssen schnell nach Hause, es ist extrem wichtig.", erkläre ich ihm. "Komm auf meinen Rücken, dann sind wir schneller und du kannst nebenbei etwa essen, ich esse im Laufen."
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Do Mai 06, 2010 4:22 pm

    Glumanda schaut etwas verwirrt drein. Dann lässt es sich von dir etwas zu essen geben und steigt auf deinen Rücken.

    Während du mit dem futternden Glumanda auf dem Rücken die Route entlang zurück sprintest, erntest du belustigte Blicke von den anderen Trainern.

    Nach einiger Zeit kommt deine Heimatstadt in Sicht. Deine Mutter steht schon vor eurem Haus. Während du auf sie zu läufst, bemerkst du einige Schatten. Als du hochschaust, wirst du auf ein paar Kramurxe aufmerksam, die krächzend über dem Haus kreisen.
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Do Mai 06, 2010 5:22 pm

    Ich laufe weiter, bis ich vor meiner Mutter stehen bleibe und setzt Glumanda von meinem Rücken herunter.
    "Mama, sind das die Kramurx, die hier Schwierigkeiten machen?"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Fr Mai 07, 2010 5:55 pm

    Deine Mutter nickt.
    "Diese frechen Pokémon! Ich habe die frische Wäsche aufgehängt - morgen wollte meine Cousine zu Besuch kommen - deswegen musste ich die Tischdecken waschen - und die Kramurx haben die Tücher gepackt und sind damit herumgeflogen... Jetzt habe ich gar keine Tischdecken mehr! Wie sieht denn das aus?!"
    Du siehst die leere Wäscheleine und eine der Tischdecken hängt schief über eurem Dach. Die Kramurxe drehen krächzend ihre Runden über euch und scheinen sich diebisch zu freuen.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Fr Mai 07, 2010 10:23 pm

    (geil meine sexistische-standard-mutter xD)


    Ich wende mich an Glumanda: "Glumanda, versuch doch bitte mal mit den Kramurx zu sprechen und ihnen zu erklären, dass diese Tischdecken uns gehören und dass wir sie brauchen."
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Di Mai 11, 2010 10:19 am

    Glumanda schaut deine Mutter an, dann dich und dann die Kramurx, welche kreischend und schnatternd auf dem Dach sitzen und sich über die Tischdecken freuen.
    "Glu, Glu Glumanda Glu." Das kleine Feuerpokémon gibt sich redlich Mühe, mit den Kramurx Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie scheinen sie dein Glumanda nicht für voll zu nehmen... oder sie sind einfach zu vertieft in ihre eigene Unterhaltung. Glumanda zieht einen Schmollmund und schaut ratlos.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Di Mai 11, 2010 12:26 pm

    "Na dann eben anders Glumanda, siehst du dieses Kramurx dort drüben? Es muss der Anführer dieser Bande sein, jag ihm doch einfach mal mit Glut einen Schrecken ein."
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Sa Mai 15, 2010 8:30 am

    Glumanda macht sich etwas Sorgen um das Dach eures Hauses.
    Nach kurzem Zögern spuckt es eine winzig kleine Flamme in Richtung des etwas größeren Kramurx. Dieses kann zwar kaum mehr als einen heißen Lufthauch abbekommen haben, aber es krächzt ziemlich aufgebracht und flattert wild während es dein Glumanda zornig ansieht. "Murx!"

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Sa Mai 15, 2010 1:37 pm

    ///


    Zuletzt von Trajian am Sa Mai 15, 2010 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : aus versehen doppelpost)
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Sa Mai 15, 2010 1:37 pm

    "Haben wir jetzt deine Aufmerksamkeit Kramurx?", rufe ich ihm entgegen.
    "Dann gib uns die Decken zurück oder komm hier runter und Glumanda muss dir einheizen.!"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Sa Mai 29, 2010 10:01 am

    Das Anführer-Kramurx scheint sich mit den anderen abzusprechen. "Murx, Murx Kramurx!", damit flattert es herunter auf einen Pfosten der Wäscheleine. Jetzt erst fällt auf, dass es wirklich recht groß für ein Kramurx ist. Da die Tischdecke auf dem Dach sich keinen Centimeter bewegt hat, musst du wohl davon ausgehen, dass Kramurx sie nicht freiwillig herausrücken wird... Es macht viel zu viel Spaß, zu sehen, wie die Menschen sich darüber ärgern...

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Sa Mai 29, 2010 5:01 pm

    "Na gut Kramurx, wenn du es nicht anders willst, dann müssen wir eben um die Decke kämpfen!"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss So Mai 30, 2010 1:55 pm

    Trajian & Glumanda 198
    Kramurx starrt dein Glumanda ein paar Sekunden lang an, ohne dass sich einer von euch bewegt. Glumanda runzelt die Stirn, es scheint davon etwas verwirrt zu sein und schaut fragend zu dir auf. Genau in diesem Moment flattert Kramurx wie der Wind hinter Glumanda. "Kra!" Erschrocken macht Glumanda einen Satz nach vorn und stolpert.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian So Mai 30, 2010 5:50 pm

    "Lass dich nicht von ihm einschüchtern Glumanda, los hetzte ihm eine Glut-Attacke auf den Hals und dann mach dich bereit!"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Sa Jun 12, 2010 9:41 am

    Glumanda schüttelt sich kurz und speit eine Glut auf Kramurx, welches empört ausweicht. Die Flamme hat es allerdings gestreift und einige Federn angesengt. "Kra!", ruft es und greift wieder mit Erstauner an.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Sa Jun 12, 2010 7:01 pm

    "Versuch auf seinen Rücken zu springen und es so zum Landen zu zwingen!"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Mi Jun 16, 2010 5:55 pm

    Das ist leichter gesagt als getan. Kramurx tut alles, um sich Glumanda fernzuhalten. Aber Glumanda ist fest entschlossen, es dir recht zu machen. Es läuft im Kreis um Kramurx herum. Dieses versucht immer, Glumanda irgendwie im Blick zu behalten bis ihm etwas schwindelig wird. In dem Moment springt Glumanda auf Kramurx zu und reißt es ungeschickt mit sich zu Boden.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Mi Jun 16, 2010 9:43 pm

    "Bleib auf ihm sitzen und zwinge es so aufzugeben!"
    Kiss
    Kiss
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 693
    Anmeldedatum : 27.03.10

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Kiss Di Jun 29, 2010 5:36 pm

    Unzufrieden kräht das Unlichtpokémon, das nun im Gras unter Glumanda liegt, und schlägt wie ein Irrer mit den Flügeln. Es hackt nach Glumanda, jedoch ohne Erfolg - es kommt nicht richtig ran. Glumanda legt den Kopf schief. Das zappelnde Kramurx scheint noch nicht aufgeben zu wollen. Die restlichen Kramurxe auf dem Dach beobachten euch derweil genauestens.

    Was tust du?
    Trajian
    Trajian
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 251
    Anmeldedatum : 03.04.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Trajian Di Jun 29, 2010 5:58 pm

    "wenn es noch nicht aufgeben will, müssen wir ihm eben etwas einheizen. los Glumanda, spucke eine kleine Glut-Flamme auf es, nur zur Drohung."

    Gesponserte Inhalte


    Trajian & Glumanda Empty Re: Trajian & Glumanda

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 8:46 pm