Togefly-Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unser Ado Forum


    ll Ele-san meldet sich ll

    avatar
    Eleena


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 02.07.10

    ll Ele-san meldet sich ll Empty ll Ele-san meldet sich ll

    Beitrag  Eleena Fr Jul 02, 2010 8:41 pm

    Ich weiß nicht so recht, ob ich mich schon mal hier anmelden durfte oder nicht, aber ich schreibs trotz das ich noch nicht eingetragen wurde mein Steckbrief ^ö^

    Wie heißt du?
    Chachabings oO
    Your years old ÖÖ
    fifeteen oO
    Dein Äußerliches~
    Ich bin eine ZU SEHR käsige junge, herwachsende *würf* Frau die eine Brille trägt und immer tragen muss TvT. Momentan besitz ich eine Dunkelbraune Haarfarbe, natur jedoch ist sie Mittelblond/Mittelbraun
    Was hast du als Handheld zuhause?
    1x Game Boy Color- 2x Game Boy Advance- 1x Game Boy Advance SP- 2x Ds und Dsi- 1x Play Stadtion 2 <-- und an mengen von PKM Spiele xD
    Was magst du >_>
    Öhm....also....Zu Trinken mag ich ganz gerne Multivitamin, Ice Tea Pfirsich und Sonstige Getränke <-- kein Mineralwasser!
    Bilderbearbeitungsprogramme? Hast du welche? Wenn ja...stellst du sie irgendwann mal aus?
    Photoshop CS3 <-- Mit den arbeite ich ganz gut ^^" Trotzdem, irgendwie fühl ich mich zu Gimp hingezogen....da ich, PS nicht so lange besitze ^^"
    Gimp <-- Mein wohl längst bestehendes Programm xD Und das wird auch vorsichtsalber noch auf mein PC gammeln.

    Zum Spriten bin ich eigendlich faul...aber umfärben! Das macht mir spaß~
    GFX'en <-- Layouts, Avatare: Das ist das, was ich gerne mach **
    Umfärben: Bezieht sich auch auf Sprites umfärben, jedoch Screenshots umfärben~
    Welche Spiele besitzt du?
    Öhm oO
    Gelbe- Blaue- Rote- Silberne- Kristalle- Rubin- Feuerrote- Blattgrüne- Diamant- Perle und Platin Edition
    Ranger 1+2- Team Blau- Erkundungsteam Zeit- Dunkelheit und Himmel
    Kingdom Hearts 1 und Chain of Memories
    Need for Speed Underground 2
    Beschreibung ôo
    Das kommt qq"

    Wenn noch Fragen bestehen, diese werden beantwortet Wink
    LG;
    Eleena

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 13, 2024 3:13 am